Kleine Impressionen meiner gestrigen und heutigen Bemühungen.
Jetzt muss ich mich auch schon fertig machen, es geht auf nen Geburtag von meinem Kumpel. Die "Überraschung" muss noch eingepackt werden....bin gespann was er dazu sagen wird.
Bis bald
Gina





Fleissig fleißig!
AntwortenLöschenFreu mich schon auf unsere Märkte!
LG Carmen