Donnerstag, 22. November 2012

Der Weihnachtsmann kommt ...

Nachdem mich eine fieße Grippe lam gelegt hat und ein übler Reizhusten mich nur wenige Dinge machen lässt, hab ich heut vom Sofa aus wieder was Kreatives versucht! Meine ständige Begleiter: Tee, Hustengutzies, CAPVAL und meine Kuschel-Mitzi.
Hier der Niko-Clan

Und diese nette Familie wollen wir ja nicht vergessen


Jetzt widme ich mich wieder Tee und Medozin :0)


Freitag, 9. November 2012

Königlich

Es war mal wieder ein erfolgreicher Abend. Und am nächsten Morgen.... tadaaa...

Es wurde natürlich auch wieder ein wenig gefilzt, Duschseifen - total toll!


Eine Handtuch-Garderobe aus altem Olivenholz


Schönen Frei(!)tag und bis bald

Dienstag, 6. November 2012

Termine Weihnachtsmärkte

Für alle, die Weihnachtsmärkte 2012 in der Region suchen....

Hier sind wir auf jeden Fall vertreten:

25.11.          -    Weihnachtsmarkt Legau, Seniorenzentrum Vinzenz von Paul
02.12.          -    Weihnachtsmarkt Lautrach, Regens Wagner
15.+16.12.   -    Handwerker Weihnachtsmarkt Legau, Umweltstation

Samstag, 3. November 2012

Abend-Schicht

Gestern abend gabs ne Abendschicht in der Werkstatt. Es wurde gesägt, gehämmert, gebohrt, geschraubt!
Entstanden sind ein paar Garderoben mit lustig bunten Haken.




Ganz zum Schluß hat mir mein Schatzi noch geholfen zu Filzen. Herzen natürlich, mit ner Seifenfüllung.
Er = 3x
Ich = 14x
 Danke Hase!


Dann gings ab ins Bett!

Heute gehts weiter mit Deko-Vorbereitungen für nächste Woche.

Also bis bald
Gina

Taufgesteck

... für die family


Für die Taufe von Luisa

es gab viel zu tun

Nachdem es am Feiertag wieder mal viel zu Essen gab und danach wir uns im Kino ausgeruht haben, haben die Tage danach einiges hervorbringen müssen =O)


Am Mittwoch habe ich was für meine Oma gemacht...



















Am Freitag war dann wieder "Arbeit" angesagt, was mir ja viel Spaß macht...

Filz - Adventkränze und einen Türkranz